Habt ihr Tattoos die ihr heute bereut?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmh. Jein. Eigentlich nicht, habe mir auch erst vor ein paar Wochen ein weiteres stechen lassen.

Ich habe bisher nur mal aus beruflichen Gründen bereut. Einer meiner Arme ist komplett tattoowiert, von oben bis unten und da habe ich nach meiner Bestattungsfachkraft-Ausbildung keinen Job gefunden. Aus dem Grund hab ich nochmal ne neue Ausbildung als Krankenpflegerin gemacht. Heute ist das vielleicht normal das viele Leute großflächig tattoowiert sind, damals war es das halt noch nicht und vorallem in der Bestattungsbranche hat man "seriöses" Aussehen erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Körperschmuck. :3

Ich bereue keins meiner Tattoos und würde mir jedes wieder stechen lassen, nur zwei würde ich im Nachhinein etwas anders platzieren. Dabei geht es aber nur um wenige Zentimeter, weil ich dann eine andere Idee hätte umsetzen können. (Eine andere Körperstelle ist für mich keine Option.)

Jup, mein erstes, welches ich mir mit 18 stechen ließ. Wurde aber bereits gecovert :))

Nein, auch wenn ich manche Tattoos heute vielleicht nicht mehr so machen würde wie damals, bereue ich sie trotzdem nicht.

Tattoos sind schon immer auch ein bisschen Zeitgeist, aber das und die Erinnerung daran, gehören eben auch dazu.

Nein, hab zwar nur zwei Tattoos, aber ich denke auch wenn ich mehr Tattoos hätte würde ich sie nie bereuen.