Habt ihr piercings die ihr bereut?

12 Antworten

Ich habe sechs Ohrlöcherpaare, zwei Outer Conchs an jedem Ohr, auf beiden Seiten ein Tragus, ein Nostril und ein Bauchnabelpiercing. Ich habe keins davon bereut und bereue sie immer noch nicht, ich liebe meine Piercings und möchte sie auf keinen Fall missen.

Liebe Grüße Merli

Selbst hab ich noch garkein Piercing bereut.

Von Bekannten hab ich zwar gehört das sie sich durch die Situation zu Piercings haben drängen lassen die sie eigentlich sonst nicht gemacht hätten. Aber auch die haben es nicht wirklich bereut sondern sie meist schon drin gelassen.

Ich hab viel körperschmuck aber nichts davon bereue ich wirklich. Manches würde ich jetzt anders machen als ich es früher gemacht habe. Aber ist ein Teil von mir:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Hab bis jetzt nur Piercings an den Ohren und auch Zungen und Bauchnabel aber nichts davon bereut sondern will noch mehr.

Bereue kein einziges meiner 4 bald 7 Piercings. Ich meine wenns einem nicht gefällt nimmt man sie halt raus, hat zwar ne kleine narbe aber 🤷🏻‍♂️