Vater sagt ich bekomme keinen normalen Mann mit Tattoos und Piercings, wie steht ihr dazu, haben Väter meist Recht?

15 Antworten

Frag mal deinen Vater was normale jungs sind!

Sind es Männer in Anzug und Krawatte?

Sind es Männer mit gegeelten Haaren?

Sind es Männer die rauchen?

Ich finde es schon immer wieder merkwürdig, was für Vorurteile in manchen Köpfen rum gehen.

Ich bin zwar -noch- nicht tätowiert aber ich habe ein paar Piercings unter anderem Gesichts Piercings. Oh weh, einen Nasenring habe ich auch, der Typ muss ja schlecht sein!

Tut mir leid dass du solche Erfahrungen gemacht hast und die Vorurteile deines Vaters Nahrung bekommen haben.

Lass dich davon nicht anstacheln, es gibt sicher auch tätowierte/gepiercte Männer, die sehr lieb, respektvoll und einfach menschlich in Ordnung sind. Deswegen aufzugeben ist nicht gut. Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, ja, ich habe mich deswegen zurück gezogen und keine Partnerin mehr gefunden. Heute bereue ich es, ich habe keine Ausstrahlung mehr, die Frauen anspricht, ich bin seit langem in keiner Beziehung mehr.

Glaube mir, es wird der Tag kommen und du triffst den Traumtyp mit dem du glücklich wirst. Bleib wie du bist, wenn du noch Tattoos oder Piercings möchtest mach es, du bereust es irgendwann, wenn du es nicht gemacht hast.

Dass du unter der Definition deines Vaters "normale Jungs" finden wirst glaub ich sogar, denn du suchst einen Mann der deinen Vorstellungen entspricht und nicht denen deines Vaters. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Es könnte vielleicht auch sein, dass sein Vater, dein Opa mit deiner Mutter zunächst auch nicht begeistert war. Vielleicht sollte er darüber mal nachdenken!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück bei der Partnersuche!

Grüße

Frank

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo hundkatzuuuu,

Zunächst mal haben Eltern bestimmt nicht immer Recht, denn mit einer kritischen Aussage, drücken sie lediglich ihre Haltung gegenüber Tattoos aus. Sie können nicht für alle anderen Männer/Frauen sprechen! Trotzdem ist es gut, den Eltern zuzuhören, deren Meinung musst du aber nicht immer gut finden.

Ich bin selbst Vater eines erwachsenen Sohnes mit Tattoos, habe selber einige Tattoos und finde Tattoos bei Frauen sogar sexy. Natürlich nicht immer, aber heutzutage gibt es wunderschöne Motive und wenn der richtige Typ das passende Tattoo trägt, dann schon. Die Erscheinung ist das Eine, der Charakter aber ist entscheidend. Du hast einfach noch nicht den richtigen Partner gefunden und er dich noch nicht! Gib dir mit der Liebe bitte Zeit und wenn du Piercings und Tattoos machen willst, dann tu es und erfreue dich daran.

Apropos:

Piercings sind einfach zu entfernen, Tattoos eher nicht, darum wähle gut, was du dir stechen lässt und bedenke, dass du älter wirst und dein Geschmack und du selbst veränderst dich auch... aber das weißt du ja 😉

Ob du gute Erfahrungen mit Männern machst, hängt sicher nicht nur von deinem Äusseren ab und miese Erfahrungen und Enttäuschungen machen wir alle durch. Aufgrund dessen und deiner Situation mit deinem Vater/Eltern alles hinzuschmeissen und abhauen bringt nur neue Probleme und bestimmt nicht die Lösung, Gespräche schon eher...

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft!

Liebe Grüße, underdogs969

Bullshit! Ich habe selbst etliche Tattoos und hunderte von Piercings und es fühlen sich auch "normale" Frauen von mir angezogen, vielleicht die selber gepiercten und geinkten Girls tendenziell etwas mehr.

Ich war auch noch nie alleine, habe immer "warm" gewechselt und etliche Girls warten nur darauf mich zu daten, von dem her kann ich die Aussage deines Vaters als lebendes Gegenbeispiel nur zurückweisen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde diese Zusammenfassung übermäßig vereinfachend. Aber versuch doch mal selbst zu sehen, welche Männer Dir gefallen, und welche Mädchen (zumindest von außen) denen gefallen. Dann kannst Du eventuell anpassen.

Aber zumeist trifft man die Menschen, die zu einem passen, mit der Aufmachung, die zu einem passt.

Eltern haben nicht recht sondern sind meistens von der Gesellschaft konditioniert...

Ich kenne viele die Tattos haben und Piercings und einen Tollen Charakter haben.. Klar, in manchen Ländern wie in Asien wird das nicht sehr gerne gesehen. In manche lokalen wird man sogar ausgeschlossen, wegen den Tattos..

Aber zum Glück lebst du in Europa.

Ich glaube, wenn es um Liebe geht, geht es hauptsächlich mehr um deinen Selbstwert und Selbstbewusstsein. Wenn du dich so geil findest, desto besser sind die Chancen, dass andere dich auch Geil finden.

Wenn du nächstes mal jemanden kennenlernst, springe nicht mehr sofort ins Bett mit ihr, sondern lerne diese Person erstmal vernünftig kennen.

Gebe den Wörtern deines Vaters keine Macht. Damit machst du dich nur schwach und gibst dem Ganzen Macht. Stehe dazu, dass du diese Kunst Toll findest und lass dich von niemanden auch nicht von deinen Eltern anderes einreden..

Alles Liebe

Sandy