Mit abnehmen weitermachen?

4 Antworten

Ich finde die 12 Kilo reichen. Du musst schließlich auch bedenken: wenn du weiter abnimmst, bist du dann be einem Gewicht gelandet, dass du halten kannst, ohne dich zu quälen? WOhlfühlgewicht bedeutet nicht nur, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst, sondern auch im Essverhalten. Ich kann dir natürlich nicht sagen, was du tun sollst... aber das wäre meine Meinung. Zu Tipps: Heißhungerattacken kommen oft, wenn man zu viel verzichtet. Achte darauf dich trotzdem ausgewogen zu ernähren und nich auf zu viel zu 'verzichten'

Lilli0308
Fragesteller

Ich fühle mich aber noch nicht wohl... ich möchte zumindest unter 70 kg kommen...

Unkrauftstifter  27.08.2019, 15:47
@Lilli0308

verstehe ich. Dementsprechend musst du aber mehr auf deine Ernährung achten. Deine Symptome klingen als würdest du es eher mit hungern und Verzicht versuchen. Das führt auf Dauer zu Heißhungerattacken etc... :/

Ich finde es schon allgemein toll, dass du schon 12 kg weg hast! Reife Leistung. Weißt du, ich habe nach der Diät und dem Sport wieder normal gegessen und mir mit Süßigkeiten vollgestopft, und mir ging es immer allgemein so schlecht und Müde und hatte einfach keine Motivation. Konnte mich auf bei Klausuren meist nie Konzentrieren. Als ich gemerkt hab , das ich 5 kg zu schwer wog, musste ich in meinem Leben schnellstmöglich was ändern! Die erste Woche versuchte ich keine Süßigkeiten oder Fettige Mahlzeiten zu verspeisen, und stattdessen nur gesunde Sache gegessen wie Avocados mit Vollkornbrot etc. Danach habe ich mit Sport angefangen und trainierte 1 Stunden am Laufband und bekam in einer Woche schon 1 kg weg. Ich war so stolz auf mich, das ich gleich weiter machte und in wenigen Monaten 6 kg weg bekam.

Du brauchst nur den Mut, Disziplin und Vorallem die Geduld. Abnehmen ist bei jedem anders! Wünsche dir viel Glück und gib nicht auf. Du willst doch auch eine Gesunde Figur haben, oder? ;)

kauf einfach die dinge garnicht mehr die dich schwach werden lassen. wenn du hunger hast ess Obst oder Gemüse, lässt sich auch abends supper snacken.

Sport solltest du einfach regelmässig machen, z.b an festen tagen, auch wenn du mal weniger lust hast.

Wie viel kalorien hasst du gegessen um abzunehmen oder das du danach wieder zugenommen hast?