15 kg in einem Monat abnehmen?

Bin 1.65

6 Antworten

Total unrealistisch - distanziere dich von diesem Ziel sonst bist du hinterher enttäuscht - denke außerdem an Deine Haut - Du bist zwar noch jung aber sie muss das ganze Spiel auch mitmachen - viel Bewegung ist wichtig um abzunehmen sonst stellt Dein Körper den Stoffwechsel um auf Sparprogramm und Du nimmst trotz Diät wenig oder garnichts ab - dafür hinterher um so schneller wieder zu

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kannst vergessen das funktioniert nicht. Es ist allein Mathematisch einfach nicht möglich. Dafür bräuchtest ein Gigantisches Kaloriendefizit von nahezu 3500kcal (wohlgemerkt täglich). Um das nur theoretisch zu erreichen müsstest denn nächsten Monat fasten und nebenbei noch ordentlich Sport im Intensiven Bereich machen. Soweit die Theorie praktisch ist das nicht durchführbar außer du willst dich umbringen.

Tu dir selbst einen Gefallen und setzt dir realistische Ziele. Die Reserven welche dir über Monate vielleicht Jahre angefuttert hast wirst nicht innerhalb paar Wochen wieder los.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Operativ oder durch Unfall.

Wenn du Wille hast, reicht 20 Minuten am Tag sport und Gesunde ernährung. Lad dir Freeletics runter und mach die kostenlosen Workours. Habe damals 17 kg in 6 Monaten abgenommen.

"Bin 1.65"

und wie schwer?

Wenn du nicht grad 150 Kilo wiegst und von der mega ungesündesten Ernährung umsteigst, ist das völlig utopisch.

Ein halbes bis ein Kilo pro Woche gilt als Faustregel für gesundes und nachhaltiges Abnehmen.

Maryln93
Fragesteller

85 kg😔

Couchpotao  10.06.2021, 01:02
@Maryln93

0,5kg in der Woche ist realistisch gut zu schaffen

1kg pro Woche ist ambitioniert aber möglich

Alles darüber leider nicht realistisch. Ich kann dir nur denn Ratschlag geben halt dich fern von denn ganzen Typen welche mit Dubiosen Diäten dir irgendwelche Wunderdinge versprechen und einreden wollen es wäre sinnvoll unter denn Grundumsatz zu gehen und zu Hungern