1500 Kalorien für eine 15 jährige?

6 Antworten

Hallo, es sind eher zu wenig, und du solltest eher weniger abnehmen, du wiegst schon wenig. Aber es ist natürlich deine Entscheidung. Du solltest ca 1800 kcal zu dir nehmen um abzunehmen.

Bitte pass auf

Nein, das ist deutlich zu wenig bei deinem Bewegungspensum. Und mit 15 bist du auch noch im Wachstum. Du solltest dringend über 2000 Kalorien essen, am besten 2500.

LG

Die Größe wäre noch von interesse. Aber ich denke so wie meine Vorposter, dass du mit 48 Kilo wenig genug wiegst und du dich ja noch entwickelst.

Du bist doch dünn genug. Lass es so wie es ist

Hör auf mit dem Quatsch du bist nicht übergewichtig.