Wird man einen Unterschied sehen wenn man zbs 5 kg abgenommen hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

2 Antworten

Nein

Du selber NEIN. Das liegt daran, dass du dich selber jeden Tag siehst und selbst 50kg abnehmen, nicht wirklich merken würdest (du merkst es, aber hältst es für nicht so Krass).

andere merken es ebenfalls nur, wenn Sie dich Beispielsweise 2 Wochen nicht sehen.

.

Als ich 30kg abgenommen habe, haben meine Mitschüler es erst 1 Jahr später gemerkt, als ich mal alle 6 Wochen, wegen Sommerferien nicht gesehen habe.

Ich selber habe es dann auch erst durch alte Fotos realisiert.

Das hängt davon ab, wie fett man vorher war. Je fetter man war, desto weniger bemerkt man die Unterschiede.