Gewicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

70kg 44%
80kg 19%
60kg 19%
Anderes 13%
Reicht so wie es ist 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
70kg

Das ist das idealgewicht.

Doch bleib mal bei deinem Gewicht, es belastet den Körper zu schnell abzunehmen.

Dazu kommt der Jojo effekt, also pass auf, das es dir erstmal gelingt dein Gewicht u halten.

Dann kannst du versuchen dich deinem Idealgewicht zu nähern.

Ich find es aber schon beindruckend wie weit du es geschafft hast.

Viel Glück noch

Venus345  30.12.2021, 11:55

nein eigentlich 19 kg zu viel Durchschnittlich gesehen

Hallo kommt drauf an ob Du etwas Muskeln hast oder nur Speck hattest, musst beim essen deine jetzigen Gewohnheiten beibehalten, damit nicht mehr zunimmst, ich hab über Jahre schleichend abgenommen , hab jetzt eine schöne schlanke Figur gemessen an meinem Körperbau

70kg

Erstmal Respekt vor deiner bisherigen Leistung, dass schafft nicht jeder.

Ideal wären wahrscheinlich irgendwas mit 70-75 Kilo, aber generell würde ich sagen du solltest soweit abnehmen bis du dich selbst wohlfühlst und dann erstmal versuchen das Gewicht zu halten.

Anderes

Such einfach mal nach dem Normalgewicht für deine Größe :)

Es ist beeindruckend, dass du schon so viel abgenommen hast, aber du musst natürlich noch dran bleiben. 89kg sind auf 170cm natürlich immer noch sehr viel.

Ich kann das allerdings auch nicht ganz vergleichen, ich bin aber knapp 25cm größer als du und wiege 5kg weniger. Damit möchte ich dich nicht entmutigen, sondern weiter motivieren! Viel Erfolg!

70kg

Würde bis 70 runter gehen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)