Gewicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du falsch misst. Wenn du nicht nackt misst am Morgen, dann kommt das Gewicht der Klamotten und evtl. in den Taschen befindliches dazu. Und du darfst nicht vergessen, dass wir auch Kot in uns haben und beim Toilettengang durchaus Gewicht verlieren. Aber 4kg müssen gefaked sein mit Klamotten, Schuhen etc.

Idontknow302
Fragesteller

Ne hatte die gleichen Klamotten an

LaurentSonny  19.03.2021, 12:08
@Idontknow302

Und der Tascheninhalt? Ein Geldbeutel und ein Handy machen auch was aus. Man wiegt deswegen immer nackt, alles Andere ist Bullshit.

Idontknow302
Fragesteller
@lightflower821

Ja ich kenne mich halt da nicht aus aber ich denke ich sollte doch zum Arzt da ich im generellen sehr schnell abnehmen kann das mach ich irgendwie auch immer vor denn Turnieren nehme ich so 2 Tage davor 4 Kilo ab aber die nehme ich irgendwie auch schnell wieder zu

lightflower821  19.03.2021, 12:17
@Idontknow302

Das ist dann Gewichtsverlust. Wenn du nicht viel isst, dann ist dein Körper leichter, weil dein Magen leer ist. Deshlab nimmst du die auch wieder zu.

DeutschKitkat13  23.10.2021, 01:49
@Idontknow302

ist entweder Schlechtes essverhalten, welches du hier abstreitest, also nehme ich dass mal aus der rechnung, oder du Hast einen Sehr schnellen Metabolismus

Der Körper kann nicht in so einer Zeit so viel Gewicht verlieren. Neben anderen Bedingungen kannst du vielleicht viel Stuhlgang gehabt haben, viel geschwitzt, sonst auf Toilette oder letzte Möglichkeit wenn der Rest wegfällt, die Waage ist defekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente

Vielleicht hast du nicht richtig gegessen und dein Bauch ist jetzt leer.

aber so einfach ist das nicht.( Sonst gäbe es gar keine übergewichtigen Leute, wenn man in ner Stunde Sport 4 Kilo Abnehmen könnte)

Lightflower821

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idontknow302
Fragesteller

Aber ich muss auch sagen ich bin fast ganze Zeit gesprintent

Idontknow302
Fragesteller
@lightflower821

Also meinst du wenn ich jz noch Mittagessen esse nehme ich das wieder zu? Frühstück und so alles hätte ich ja schon

lightflower821  19.03.2021, 12:15
@Idontknow302

Klar tust du das, du hast dann ja was im Magen und du bist schwerer. das verdaut sich aber.

trotzdem kannst du nicht so viel abnehmen, es hat einen anderen Grund. ( Sage ich jetzt schon zum 4 Mal)

Idontknow302
Fragesteller
@lightflower821

Ein Arzt meinte ich hätte was Hals irgendwas mit Schilddrüsen Funktion aber der Kinder Arzt meinte ich hätte das nicht aber ich denke der lag falsch

lightflower821  19.03.2021, 12:19
@Idontknow302

Bitte frag mich nichts darüber. Ich kann dir nichts über deinen Hals sagen, weil ich nichts darüber weiß, okay?

DeutschKitkat13  23.10.2021, 01:51
@Idontknow302

OH! Villeicht hast du Schildrüsenüberfunktion. Die schilddrüse produziert dadurch Verdauungsanregende Stoffe mehr als normale schilddrüsen. eine Überfunktion regt den Metabolismus an,

Könnte sein dass du aus irgendeinem Grund viel Wasser verloren hast.

Wenn ich mich einmal vor und einmal nach meiner Periode gewogen habe kann der Unterschied auch zwischen 2 bis 4 Kilo sein.

Havenari  19.03.2021, 14:17

Vier Liter Flüssigkeit verliert niemand in einer Stunde.

Größere Mengen geleartigen Gewebes im Kopf sind verdunstet...

Idontknow302
Fragesteller

Ehm was bedeutet das jz?

Idontknow302
Fragesteller

Ist das schlecht? Hab irgendwie auch Kopfweh

Idontknow302
Fragesteller
@Capatron

Wäre echt nett wenn du es erklären könntest suchen könnte ich es auch nicht

Capatron  19.03.2021, 13:22
@Idontknow302

Es war natürlich eher als Scherz gemeint, aber so langsam denke ich da ist was dran...

Idontknow302
Fragesteller
@Capatron

Ah dachte du meinst es ernst, hab mir halt voll Sorgen gemacht das Problem ist mein Humor ist nicht so gut