Nehme nicht zu; männlich, 18, 173cm, 52.7 kg, BMI 17.6?

3 Antworten

Ein Tipp wäre eine Kalorien-Tracking App zu benutzen.

Versuche Deinen Proteinkonsum und den Fettkonsum gleichzeitig zu erhöhen und mach etwas Muskeltraining. Du könntest zu einer Ernährungsberatung gehen, ein Ernährungstagebuch schreiben und auswerten lassen, um zu sehen, welche Nährstoffe Dir fehlen und wieviel Du mehr essen musst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – War Ernährungsberaterin

Und was hast du bisher dafür getan zuzunehmen?

Einfach Kalorienüberschuss und fertig

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
timab
Fragesteller

Wird man dann nicht dick?

timab
Fragesteller
@APPLEFR34K

Ja aber “normal “ und nicht zu dick werden. Verstehst du was ich meine

APPLEFR34K  22.03.2020, 12:10
@timab

Ja einfach ein Kalorienüberschuss bis du zufrieden bist und dann wieder normal essen. Das kannst du ja alles selber kontrollieren. Natürlich wird ohne Sport dabei nur Fett aufgebaut