173cm und 50kg als Junge mit 17,untergewicht ;(?

3 Antworten

Versuche Nahrungsmittel zu essen die viele Proteine haben, dann bildest du besser Muskeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
APPLEFR34K  12.04.2020, 18:12

Ohne Training kann er so viel Proteine essen wie er will. Dadurch baut man trotzdem keine Muskulatur auf

thecoldvirgin  12.04.2020, 18:14
@APPLEFR34K

Natürlich muss er trainieren wie soll man ohne Training Muskeln aufbauen?? Proteine unterstützen beim Muskelaufbau

APPLEFR34K  12.04.2020, 18:15
@thecoldvirgin

Das sage ich doch gerade? Du erwähnst das aber nirgends. Deine Antwort klingt als würde reiner Proteinkonsum reichen.

Du denkst du isst viel, machst du aber nicht.

Hättest du einen Kalorienüberschuss würdest du auch zunehmen.

Zähl einfach Mal deine Kalorien und du wirst selber erkennen, dass es viel weniger ist, als du denkst.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Das Problem haben viele Jungs in deinem Alter,da man noch wächst und der Körper hierfür nunmal viel Energie benötigt.

Ich würde 5 Mahlzeiten über den Tag verteilt essen.Versuche gesunde Lebensmittel mit einer hohen Energiedichte zu dir zu nehmen,anstatt dich mit Süßkram vollzustopfen.

Energiereiche Lebensmittel:Nüsse,Vollfettprodukte,Avocado,fetter Seefisch etc.