Abnehmen gerät ins stocken, was tun?

2 Antworten

Ich v erst, dass du frustriert bist, aber ja, das ist normal. Mach einfach weiter mit der bisherigen Strategie, das funktioniert ja. Das schlimmste wäre, jetzt aufzugeben.

Dein Körper muss sich auch umstellen und anpassen. Ich find es wirklich super, dass Du schon weit gekommen bist und Du Deine Gesundheit so ernst nimmst! Bleib dran, halt durch und klopf Dir vor allem auf die Schulter!

Erstmal Glückwunsch zur Abnahme!

Nimmst du die Pille?

Bei mir war mal die Pille dran schuld, dass es nicht weiter ging. Habe eine leichtere verschrieben bekommen, danach gings dann wieder.