Wie bekomme ich noch die Motivation, um die letzen 10 Kilo runter zubekommen?

3 Antworten

Du bist doch fast am Ziel, sollte man da nicht mehr Motivation haben? Denk dir warum du das alles überhaupt machst & ob es sich lohnt jetzt aufzugeben, wobei du doch fast da bist. Wenn du nichts tust, dann kann es sein, dass du es später bereuen wirst.

Ich wünsche dir gutes Gelingen 🌻😊

Wenn du aufgeben willst, erriner dich immer daran wieso du gestartet hast. Es funktioniert bei mir immer ich trainiere seit 200 Tagen mit dieser Philosophie

Stell dir einfach vor, wie du mit MEHR ausgesehen hast, und dann, dass du da nicht mehr hin willst. Dass du anders sein willst (eben 10kg leichter).