10 Kg abnehmen durch shakes?

3 Antworten

Eine solche Methode wäre nur eine kurzfristige Lösung Gewicht zu verlieren. Das anschließende Gewicht zu halten ist dann wiederum schwieriger. Am besten einfach die Ernährung umstellen und ausgewogen und gesund essen. Dazu noch regelmäßig Kraft/Cardiotraining und es wird sich auf der Wage zeigen. Langsam Rantasten ist hier angesagt. Fällt das Gewicht nicht muss man eben weniger Kalorien essen bzw. mehr Sport machen

Die Kilos wirst natürlich so nur dauerhaft unten halten können wenn denn rest deines Lebens zumindest eine Mahlzeit damit ersetzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Es kommt auf die Kalorien drauf an, Track die einfach mal und ziehe dann 300 von deinem Grundbedarf ab. So kannst du gut abnehmen.