Abnehmen mit Shape Shakes?

5 Antworten

Ich würde es eher bevorzugen, mit richtigen Lebensmittel abzunehmen, statt mit komischen Shakes die meistens auch noch total überteuert sind. Richtige Lebensmittel sind viel gesünder und schmecken auch besser. Um abzunehmen brauchst du einen Kaloriendefizit, solche Shakes helfen meistens nur den Hersteller.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung

Ich bin mir nicht sicher ob es dieses Produkt ist ... meine Schwester hat sich ein halbes Jahr fast nur von so was ernährt und 5x die Woche Sport gemacht und hat extrem viel Gewicht verloren. Ist aber sehr ungesund und sie hat auch schnell wieder zugenommen.

Es ist nicht das gesündeste und ich würde dir nur eine Mahlzeit empfehlen ich habe immer am Abend ein Shake getrunken von Leyenberger 😊aber hat gut funktioniert kein Jojo Effekt

Nein, normale Nahrung ist immer vorzuziehen

Ist es sinnvoll für unnötige Dinge Geld auszugeben um Ziele zu erreichen für die man keine Selbstdisziplin an den Tag legen kann? Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie