Kann man innerhalb von 2 Tagen 2 Kilo abnehmen?

8 Antworten

Ja, aber nur zeitweilig, wenn du sehr wenig trinkst. Ergebnis: Dehydration - du trocknest aus - also nicht sehr gesund.

Mit enstprechenden (viel beworbenen) Diäten kannst du auch in kurzer Zeit 2 kg abnehmen, wundere dich aber nicht, wenn du nach kurzer Zeit die "Rechnung" bekommst, und nicht nur deine 2 kg "wiederbekommst", sondern noch 2 zusätzlich als "Bonus" (Jo-Jo Effekt).

Wenn jemand innerhalb von einer Woche 10 kg abnimmt (und nicht 150 kg wiegt), dann grenzt es an ein Wunder, dass sie noch lebt. So eine "Radikalkur" macht in der Regel der Kreislauf nicht mit, der kollabiert, und dann ist Schluss.

Besser ist, langsam und nachhaltig abzunehmen (Bewegung und ausgewogene Ernährung).

Kann man innerhalb von 2 Tagen 2 Kilo abnehmen?

Wasser Klar

Jemand aus meiner Klasse meiner auch das sie innerhalb von 1 Woche 10 Kilo abgenommen hat, ich glaube das nicht

Wenn sie 200kg wiegt ja, sonst nö

LOLBoy08
Fragesteller

Okay und wie kann ich unterscheiden von Wasser verbrennen und Fett ? Und können Wagen erkennen wieviel Prozent Wasser ist ?

Kevin240501  07.02.2022, 17:23
@LOLBoy08

Wirst du bei 2kg nicht können. Und nein, waagen sind da wirklich Müll

Hallo,

ja, das kann man. Ob das Gesund ist, ist aber eine andere Frage.

Nichts essen und nur trinken und dabei noch viel Bewegung.

LG

Man kann viel Gewicht verlieren, indem man Wasser verliert, Fett verbrennt und wenig zu sich nimmt. Das ist in der Form aber gesundheitsschädlich und kann gefährlich sein. Glaube nicht, dass dein Mitschüler das wirklich gemacht hat.

LOLBoy08
Fragesteller

Wieso ist das Gefährlich?

Tisiphone2018  07.02.2022, 17:14
@LOLBoy08

Es schwächt das Immunsystem, weil man einen Mangel an Nähr- und Mineralstoffen hat. Bei einem Mangel an Proteinen und Mineralien kann es zusätzlich zu Haarausfall und schlaffer Haut kommen. Die Betreffenden sind außerdem müde und können sich nicht konzentrieren. Zuletzt kann auch das Herz Schaden nehmen, wenn Muskelgewebe abgebaut wird und es stark in dieser Zeit belastet wird.

LOLBoy08
Fragesteller
@Tisiphone2018

Okay und wie baue ich jetzt fett ab ? Und wie verbrenne ich Wasser ?

Tisiphone2018  07.02.2022, 17:20
@LOLBoy08

Mit ganz normalem Training und gesunder Ernährung. Meine Aussage bezog sich ja nur auf Leute, die das zu schnell machen. :-)

In so einer kurzen Zeit geht das schon, wird aber hauptsächlich Wasser sein. Ein Kilo fett hat um die 7000 kcal d.h. Wenn du 7000 kcal verbrennst pro Tag dann nimmst du auch pro Tag ein Kilo pures Fett ab.