Kann man in einem Monat ca 15 Kilo abnehmen? Ist sowas schaffbar?

10 Antworten

Ein so drastischer Gewichtsverlust in so kurzer Zeit ist leider sehr ungesund und nicht sehr nachhaltig.
Lass dir lieber Zeit und stelle deine Essgewohnheiten um damit du langfristig ein gesundes Gewicht erreichen und halten kannst:)

Noobcrafter
Fragesteller

Okay vielen Dank

Nein, das ist auf gesunde Art nicht machbar.

Nein das geht nicht. In 5 Wochen wären ca 5-6kg realistisch und machbar

Möglich? Ja.

Gesund? NEIN! Das ist gestört. Weiß ich aus eigener Erfahrung.