wie nehme ich 15-20 kilo am schnellsten ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

am besten ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung! Mit einer von den vielen Trenddiäten hast du zwar vielleicht kurz Erfolg, dann folgt aber meist schnell Frustration und der sogenannte Jojo-Effekt.

Grundsätze: - Viel Trinken ( Wasser!!!) - Kein Junk-Food ( Schlechte Kombination aus ungesunden
Fetten+Kohelnhydraten - Keine Süßigkeiten ( Zucker ist total unnötig) - Viel Eiweiß essen - Nicht auf Fett verzichten, sondern gesunde Fette essen ( Nüsse, Olivenöl)

Dabei gilt, nicht sofort auf alles zu verzichten, das hält eh keiner durch. Überwinde nur ab und zu deinen inneren Schweinehund und versuche anstatt dem Döner ne Packung Magerquark zu essen ( nur ein Beispiel;). Insgesamt musst du weniger Kolarien zu dir nehmen als dein Körper benötigt, dann baut er nämlich Fett ab. Dazu ist Sport wichtig, und zwar sogar doppelt!: - Krafttraining--> führt zu Muskelaufbau, und da Muskeln viel Energie verbrauchen zu einem erhöhten Kalorienbedarf. -Ausdauertraining--> verbrennt viele Kalorien, stärkt das Herz-Kreislauf-System und der Körper verbrennt noch Stunden danach mehr Fett

Viel Glück !

Gruß Mondscheinpoet

Hallo,

also ich habe mit meinem Arzt zusammen einen Plan ausgearbeitet der mir hilftmich richtig zu ernähren! Ich glaube, das ist am sinnvollsten, das es einfach überwacht ist von jemand der Ahnung hat.. Abgenommen habe ich dadurch in den letzten 3 Monaten 8 KG, wobei es am Anfang recht schnell ging aber jetzt am Ende die Kilos nur langsam purzeln.. Joggen gehe ich auch regelmäßig!

komplette ernährungsumstellung,dazu informierst du dich am besten bei deinem hausarzt oder bei deiner krankenkasse,die bieten oftmals auch kurse oder beratungen an und ein gesundes maß an sport,ausdauer sowie krafttraining,spaß darfs ruhig auch machen ;)

viel erfolg

In 2 Wochen 7 Kilo abnehmen?

wie nehme ich am schnellsten und besten in 2 Wochen 7 Kilo ab?

...zur Frage

Wie nehme ich am schnellsten und effektivsten ab?

Hallo,

Ich möchte gerne in ca. 2 Monaten 10 Kilo abnehmen. Wie kann ich am schnellsten und effektivsten dieses Zeil erreichen? Womit habt Ihr gute erfahrungen gemacht. Ich habe versucht jeden Tag ( am Abend ) 10 min Sport zu machen doch irgendwann ist eim das so langweilig und dann wird das immer weniger, bis ich wieder aufhöre. Ich bin 1,70 m groß und wiege 85 Kilo.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie nehme ich am schnellsten 20 Kg. ab?Ich wiege c.a 90 Kilogramm,und bin 1,75 groß.Man sieht es nicht an.Will es aber loswerden.Gibt es i.wie ein Plan dafür?

Ich möchte unbedingt 15-20 Kilo abnehmen. Ich bin 15 Jahre alt, 1,75m groß,und wiege c.a 90 Kilo. Man sieht es mir nich an da ich etwas...naja etwas muskulöser bin als andere Mädels,und bin etwas breiter gebaut. Alle meine Freunde meinen das ich so aussehe das ich 60-70 Kilo bin die sagten " du bist nie 90 Kg. !! " aber ich hab die überrascht ^^ Gibt es irgendwie einen Plan wo man das präzise folgen kann und ja ich weiss ich kann nich 15-20 Kilo so schnell verlieren (min 6-9 monate) WICHTIG : Ich will KEINE Muskeln verlieren,da ich mich ( lieber ) selbst verteidigen will ... Ich hab 2 Geschwister ( 2 Brüder ) und ich bin das einzige Mädchen ( mit meiner Mutter) Wir haben (zum glück) keinen Familien-Mitglied verloren. Ich bin nicht depri o.ä. Ich mag es zu essen und ich bekomme meistens schnell wieder hunger. Beispiel : Ich esse um 12 Uhr mit meiner Familie Mittagessen und ich habe nach max. 2 std wieder hunger. Falls irgendeiner sich mit dem Thema beschäftigt bitte schreiben ! Sie würden mir echt helfen.

...zur Frage

Wie kann man mit 15 am schnellsten Sex haben?

Hi, wie kann ich mit 15 schnell an Sex kommen?

...zur Frage

15 Kilo abgenommen und der Bauch ist immer noch da!

hi, Ich habe innerhalb von 3-4 Monaten durch Sport und gesundem essen 15 Kilo abgenommen. Vorher wog ich 95 Kilo mittlerweile ca 80. Dennoch ist der Speckbauch immer noch da. Wie zum teufel krieg ich den weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?