Corona lockdown-> fett?

3 Antworten

Du bist nicht leicht übergewichtig, bei 1.80m und 70kg. Du bist aus Deinem Wohlfühlgewicht!

Ich glaube es haben so ziemlich alle Coronakilos auf den Rippen.

Jetzt ist es gerade warm und der Körper lagert Wasser ein. Das Problem mit den Kalorien ist, dass der Grundumsatz schnell erreicht ist, wenn man sich nicht bewegt. Bewegung macht nur Sinn wenn sie ausdauernder ist,also nur ein paar Stufen steigen bringt nix.

Ich habe 50kg abgenommen und habe auch gerade das P in den Augen. Ich gehe sehr viel zu Fuß, also längere Strecken. Schau mal WAS Du isst. Ein Magerquark mit Erdnußbutter ist ni Milchmädchenrechnung...UND! Bloß nicht auf Süßes verzichten und hungern. Das sieht im Körper so aus.... "Aaaaalter... Da kommt Nahrung. Speichern! Speichern! Fett! Wir brauchen Fett...unser zu Hause vergisst auch mal zu essen, also alles was geht SPEEEEEEICHERN und in die Speisekammer packen! Wir brauchen viiiiiele Reserven!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir auch so, irgendwie haben mir die Videos von Sascha Huber auf Youtube etwas Motivation gegeben und ich versuche die 20 Minuten Workouts daheim. Sollte auch für absolute Sportverweigerer wie mich machbar sein.

Wo bist du den übergewichtig wen dein Idealgewicht bei 80 kg liegt auch als frau!

Du nimmst zu weil du Nichtmal den Tagesbedarf deinen Körpers gedeckt hast!

Normal ist nämlich

Frühstück

Mittagessen

Abendessen

Und dazwischen mal eine Kleinigkeit wie Obst oder mal was wie Backware Wen man hunger hat!

Erst wen du nur den Tagesbedarf deckst der bein dir 1500 kcal sein sollte je nach Beruf kommt auch noch darauf an! Erst dan hörst du auf Zuzunehem und 5 oder 10 kg mehr als ideak ist noch kein echtes übergewicht!