Wie viel Kilo habt ihr während der Corona Zeit zugenommen bisher?

14 Antworten

Übers ganze Jahr (1.Lockdown bis jetzt) ca. 10 kg da ich nicht mehr selbst gesund gekocht habe sondern meine eltern viel deftiger, dann auch das gym wegviel und ich nicht mehr arbeiten konnte/musste viel auch die Bewegung dort weg, die nicht grade wenig war.

mittlerweile ist schon wieder ein bisschen was weg durch täglich spazieren gehn und minimal workouts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Lockdown habe ich mit 12 Jahren bei einer körpergröße von 177 cm am Höhepunkt meiner Gewichtszunahme 87,5kg gewogen. Damit wäre das eine gewichtszunahme von etwa 10kg. Allerdings hab ich mich zu der Zeit in meinem körper sehr viel wohler gefühlt als jetzt - alles war so kuschelig weich und gepolstert. Zum Vergleich: jetzt bin ich 14, 182cm groß und wiege 79 kg. Hab zwar durch mehr fußball spielen und laufen eine etwas bessere kondition, aber schade finde ich es trotzdem...

Also ich persönlich habe 2-3 Kilo gewollt und gesund mit Sport und Ernährung zugenommen, da ich davor wirklich viel zu dünn und schwach war, war immer müde oder erschöpft und ziemlich blass, jz hab ich endlich mehr Kraft und bin auch kurviger, meine Laune hat sich auch positiv verändert und ich bin sehr selbstbewusst geworden!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man die typischen Schwankungen vernachlässigt hab ich weder zu noch abgenommen. Gibt genügend Möglichkeiten sein Gewicht im Lockdown zu halten.

Insgesamt 19 kg von 90 kg auf 109 🙈 und wird momentan noch mehr... komme einfach nicht mehr zum normalgewicht.

mike93123  13.07.2021, 15:42

☺️ hört sich doch gut an 😘😋

DamerSenju42  09.03.2023, 18:25
@Matzer29

Übergewicht fühlt sich doch viel besser an als unteres normalgewicht, oder?

Honigquelle  26.08.2021, 16:03

Ich hab auch zugenommen. Stört mich auch nicht. 😂