Währen corona zugenommen?

6 Antworten

ja-

ich wog 48kg im januar 2020 und im dezember 2020 schon 75kg … man muss dazu sagen, dass ich wirklich viel sport mache und dementsprechend viel esse zum verbrennen - was aber nicht ging, da ich an meinen 4 hobbys nicht teilnehmen konnte wegen corona. mittlerweile bin ich wieder bei 59kg und muss nur noch 6kg abnehmen, bis zu meinem ziel 🤙🏼

Ich schätze mal um die 8 Kilo in den zwei Jahren.

Ist aber gut so... denn jetzt bin ich normalgewichtig... vorher war ich ein Strich in der Landschaft.

Zwar bin ich immernoch schlank.. aber nicht mehr so krass wie vor Corona.

Ich habe abgenommen! Ich wiege, wenn ich im Winter immer keine Gartenarbeit mache, immer so 73 kg + im Sommer so ca. 67 kg + jetzt seit einer ganzen Weile, 63 kg. Liegt sicher daran, weil ich im Moment eine richtige Naschkatze bin? Eigenartig?

Ein schönes + gesundes WE! 😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts zugenommen, im Gegenteil sogar. :-)

Ich habe während dem Lockdown nicht zugenommen, weil ich trotzdem täglich spazieren gegangen bin.

Torrnado  20.02.2022, 00:16

aha. so ist das also :)