Wieviel kg habt ihr während der Pandemie zugenommen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ich nahm sogar ab 38%
5-10 24%
Kaum 17%
<5 14%
will ich gar nicht sagen 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaum

Habe weder zu-, noch abgenommen ... :-)

Bei mir kam gerade der Eintritt in den Ruhestand "dazwischen". Da ich mehrere Beispiele kenne wo Leute dann eingerostet sind, habe ich überlegt was ich machen kann damit das nicht passiert. Das habe ich dann auch umgesetzt und freue mich mit ehrenamtlicher Hilfe jetzt anderen mehr als vorher anderen Freude machen zu können.

ich nahm sogar ab

Ich hab ca 10kg abgenommen, weil ich mit der Situation nicht klar komme und komplett isoliert bin seit Februar. Meine Assistenzperson fehlt unentschuldigt seit Anfang Januar. Meine Eltern können mir nicht helfen und ich lebe von meinen Vorräten, da ich ohne Hilfe nciht raus kann. Da ich nicht weiss, wie lange ich keinen Kontakt habe zur Aussenwelt, oder wann wieder jemand kommt, der mich raus begleitet, habe ich auf minimale Notversorgung umgestellt, damit ich hoffentlich nicht verhungern muss

ToniKim
Fragesteller

Krass

GeorgO5  11.05.2021, 12:29

Sowas kann es doch eigentlich in Deutschland gar nicht geben-und wenn ich die Polizei anrufen müßte das die Hilfe in Gang bringen bzw. vermitteln.

meschugge08  11.05.2021, 12:35
@GeorgO5

Ich bin nicht in Deutschland, aber danke für den Ideenanstoss

<5

schätze so 5 kg, vielleicht auch mehr. Sehe jetzt besser aus sagen sie. Sehr kräftig, das hört man doch gern. :)

ToniKim
Fragesteller

Ich habe schon 5 abgenommen^^

Stultus97  11.05.2021, 11:44

meine oma findet auch gut das mein bauch gewachsen ist.

MidnightBoy  11.05.2021, 12:18
@Stultus97

3 kg bekommt man doch schnell wieder weg, das ist nicht so schlimm. Lass mal den Sommer richtig anfangen, da schwitzt du aus und hast bei der Hitze kaum Appetit, da sind die 3 Kg schnell wieder weg.

ich nahm sogar ab

Ich hatte (noch) mehr Zeit für Sport und hab das auch genutzt.