Habe wieder 3kg zugenommen?

5 Antworten

Dann fang mal mit Diät und Ernährungsumstellung an.

Tipps:

  • Nichts essen, was eine Zutatenliste hat.
  • Zucker und weißes Mehl meiden. (Geht schnell ins Blut -> setzt sofort Fett an. Nach kurzer Zeit hast du wieder Hunger.)
  • Fett ist nicht böse. Schlechtes Fett ist böse. Gutes Fett kommt aus Raps-/Olivenöl und Nüssen. (Natürlich nur in Maßen, Kalorien hat das schon. Aber Fett macht im Gegensatz zu Zucker lange satt.)
  • Wenn Kohlenhydrate, dann langkettige, also z.B. Haferflocken oder Kartoffeln.
  • Eiweiß ist gut. (Dabei aber nicht vergessen genug zu trinken. Und auch hier gilt natürlich: Nicht zu viel.)
  • Obst und Gemüse sind gut. Fruchtjoghurt und Fruchtsäfte sind böse. Wenn du einen Fruchtjoghurt willst, kannst du natürlich Obst in den Joghurt mischen, das ist völlig in Ordnung.

Und generell halt weniger essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training

Dein Normalgewicht 75 kg, dein besseres Idealgewicht 67 kg. Nur durch Kalorienreduzierung kannst du abnehmen.

Ich wiege einfach die Hälfte von dir mit der gleichen Körpergröße und bin 16 ich betreibe halt auch Sport, ich glaub 100 Kilo wären noch gerade so gesund

Kann man nicht so sagen. Hast du Muskelmasse oder ist das nur fett? Gesund ist das leider nicht. Sterben wirst du jetzt nicht aber ich würde abnehmen

Tomxyz162
Fragesteller

Fett als keine muskelmasse

Idealgewicht wären 75 Kilo für einen Mann. Ab 85 Kilo ist man schon fett. Warum fragst du uns nicht lieber, wie man abnimmt, statt deine Grenzen des Zunehmens zu überschreiten?