Übergewicht und 15 kg Zunahme innerhalb von 4 Monaten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Genau richtig 48%
Zu dick 43%
Zu wenig 10%

8 Antworten

Zu dick

Kommt auch auf Dein Alter an.

Bei 15 kg in 4 monaten Zunahme würde ich mir überlegen, ob das alles so gut ist, ob da nichtirgendwas krankhaftes dahinter steckt??

Zu dick

Sieht schon ein bisschen unsportlich aus und ein bisschen Sport würde deiner Gesundheit nicht schaden . Besonders dick bist du aber nicht

Zu dick

Ich finde dich schon etwas zu dick. Geh mal zum Arzt, denn so eine schnelle Gewichtszunahme ist nicht normal, sondern eher krankhaft. Ich bin fast gleich groß wie du und wiege derzeit 48kg und bin überhaupt nicht dünn, sondern hab nen ganz ordentlichen Bauch. Ich hatte vor Corona weniger, aber die Hamsterkäufe beinhalteten leider auch jede Menge Schokokekse. Normaler Weise hab ich 44-45kg. Und auch da bin ich nicht mager, sondern einfach nur schlank.

Genau richtig

Bis jetzt jedenfalls, du musst aufpassen, dass du nicht weiter abrutscht.

Zu dick

aber nicht viel zu dick, ist jetzt nicht so schlimm 😊