"Die gesamte Menschheit stammt von Adam und Eva. Ein Araber hat weder einen Vorrang vor einem Nicht-Araber, noch hat ein Nicht-Araber einen Vorrang vor einem Araber; Weiß hat keinen Vorrang vor Schwarz, noch hat Schwarz irgendeinen Vorrang vor Weiß; (Niemand ist einem anderen überlegen) außer in der Gottesfurcht und in guter Tat."

Ausschnitt aus der Abschiedspredigt von Prophet Mohammed.

...zur Antwort
Sogar im Sommer bei 35°C trank er heißen Tee.

Meine Familie trinkt in ihrem Heimatland bei 40° kochend heißen Tee.

Wenn man mit kleinen Schlücken trinkt, geht das.

...zur Antwort

Im Namen Allahs,

des Allerbarmers, des Barmherzigen

1 Sag: Er ist Allah, Einer,

2 Allah, der Überlegene.

3 Er hat nicht gezeugt und ist nicht gezeugt worden,

4 und niemand ist Ihm jemals gleich.

(Koran, Sure 112)

„Allāh – kein Gott ist da außer Ihm, Dem Ewiglebenden, Dem durch Sich Selbst Seienden. Ihn ergreift weder Schlummer noch Schlaf. Ihm gehört, was in den Himmeln und was auf der Erde ist. Wer ist es, der bei Ihm Fürsprache einlegen könnte außer mit Seiner Erlaubnis? Er weiß, was vor ihnen und was hinter ihnen liegt; sie aber begreifen nichts von Seinem Wissen, es sei denn das, was Er will. Weit reicht Sein Thron über die Himmel und die Erde, und es fällt Ihm nicht schwer, sie (beide) zu bewahren. Und Er ist der Hohe, der Allmächtige.“

(Koran, Thronvers)

...zur Antwort
Genau richtig

Bis jetzt jedenfalls, du musst aufpassen, dass du nicht weiter abrutscht.

...zur Antwort

Ist eine leichte Höckernase, ich denke es kommt drauf an wie die Nase zum Rest des Gesichts passt, manchen steht das.

Der Hügel ist denke ich einfach genetisch bedingt, hat ja was mit dem Knochenbau vom Schädel zu tun.

Für die OP-Kosten würde ich online bei ein paar Praxen nachschauen, es kommt ja zB auch auf das Land an, in dem du es machst.

...zur Antwort

Quadratisch würde ich sagen, obwohl dein Kiefer spitz zuläuft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.