Wieso hab ich zugenommen?

5 Antworten

Mageninhalt, Wasser, ganz normale Schwankungen die man so täglich hat

Leider hast du nicht verraten, ob du dich morgens oder abends gewogen hast, ob du vorher was gegessen hast und wieviel du getrunken hast. Logischerweise kann das Gewicht nicht konstant sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ibrahim316
Fragesteller

Also ich wieg mich immer morgens

Diese Schwankungen sind völlig normal und kein Grund, sich darüber Gedanken zu machen.

Wiege dich bitte nicht täglich und nimm das mit der Zahl hinter dem Komma nicht so genau. Das ist ein gutes Kilo Schwankung und liegt somit voll im Rahmen.

Dann ist eine völlig normale Schwankung.