Wieso wiege ich jetzt mehr als heute morgen?

3 Antworten

Wenn Du heute gar nichts gegessen hättest, sondern nur 2 Liter Wasser getrunken, aber auch nicht auf Toilette warst, dann wärst Du auf der Waage 2 kg schwerer als heute morgen, könntest aber nicht zugenommen haben, da Wasser keine Kalorien hat. So einfach ist das halt nicht.

Du hast getrunken und gegessen. Na woher kommt das Gewicht jetzt wohl her?

schwankungen von 1-2 kilo sind absolut normal. du wiegst nicht immer des gleiche... wenn du dich wiegen willst dann immer um die gleiche uhrzeit. nur des is auch zuverlässig.