Hilfe habe drastisch zugenommen von 86kg auf 90kg bin 15 jahre werde in 2 monaten16 und bin 1.70cm groß?

2 Antworten

Das Du an fett zugelegt hast, ist unwahrscheinlich.

Hast Du vermehrt Salz in den letzten Tagen gegessen? Salz lagert Wasser ein und sorgt so für mehr Gewicht.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken.

Trinke viel Wasser, ernähre Dich gesund und mache weiterhin etwas Sport, dann sollte es sich von alleine legen. Wenn Du abnehmen möchtest, brauchst Du ein Kaloriendefizit. Deinen Grundumsatz kannst im Netz kostenlos ausrechnen.

Und ganz wichtig: Nicht tgl wiegen, das macht nur verrückt! Alle 2 Wochen reicht vollkommen. Große Mahlzeiten bleiben eine zeitlang im Darm und sorgen dementsprechend für mehr Gewicht auf der Waage, als man eigtl ''hat''

Gruß

Okay Danke

dann ist es höchste Zeit deine Ernährung auf kalorienarm umzustellen + Geduld

Davor also wo ich mit dem Fitness angefangen habe gabe ich 5 kg. Abgenommen von 85kg auf 80 dann wog ich nach einem monat 86kg und jetzt 90😩

@Roney442

es ist das falsche Essen, nicht Mangel an Fitness-Studio