Wie viel g Nudeln muss ich essen, um auf 2.360 Kalorien pro Tag zu kommen?

4 Antworten

Kommt drauf an, welche Nudeln. Eiernudeln oder italienische? Welche Marke und Sorte?

Oder selbstgemacht? Nach welchem Rezept?

17

"Barilla" (italien) und "3Glocken" (Hartweizen)

0
17

was meinst du mit Verhältnis?

0

100g Rohe Nudeln haben 350 kcal c.a. also müsstest du für 2360 kcal

650g essen eine Packung Nudeln hat 500g aber dann wären keine Beilagen dabei

17

vielen dank!

1

Nur mit Nudeln baust du aber keine Muskeln auf. Du wirst höchstens fett.

17

ja, ich muss zunehmen. Mal mit reis, brot, Hafer oder Kartoffeln. Ich brauche ja eh Kohlenhydrate. Eiweiß und so nehme ich dann auch..

0
58
@eddy19999

Und Germüse/Obst wegen der Vitamine hast du völlig vergessen. Gesunde Ernährung mit vielen Kalorien ist angesagt.

0
17

stimmt! :)

0

Darf ich Süßigkeiten?

Ich wiege 50kg, bin 1,75m, und 19j.

Ich will Trainieren gehen, aber dafür muss ich unbedingt zunehmen! Ich esse jetzt sehr viel Nudeln (ab und zu Reis und Kartoffeln). Darf ich auch ungesundes Essen wie Süßigkeiten essen um zuzunehmen?

...zur Frage

Masse und muskeln aufbauen 47 kg 15 jahre?

Ich bin 15 wiege 47 kg also sehr dünn wie kann ich muskeln aufbauen. Ich kann soviel essen wie ich will ich nehme nicht zu bitte antwort

...zur Frage

Masse aufbauen mit 14?

Hallo bin 14(m) und möchte gerne Muskeln aufbauen ! Ich bin 1,74 Groß und wiege 64 Kg also bin ich sozusagen noch ein Lauch .Viele sagen dass ich erst Masse aufbauen soll also Zu nehmen soll und ich bin jetzt bisschen verwirrt ,denn ich frage mich jetzt wie ich das m besten machen sollte und habe auch Angst wenn ich zunehme,dann keine Muskeln mehr aufbauen kann . Danke für Tipps

...zur Frage

Wie viel kalorien muss ich essen um Muskeln aufzubauen?

Ich bin 15 wiege 63 kg , bin 1,75m groß. Ich gehe 3 mal die woche ins fitness Studio

...zur Frage

iat Reis gut zum abnehmen?

ein Teller Reis hat 157kcal, und ein Teller Nudeln etwa 350kcal. Da ich zunehmen muss, finde ich die Kalorien beim Reis sehr ungünstig. Was meint ihr? Da man ja mit Nudeln, Kartoffeln und Reis am besten zunehmen kann, habe ich gehört.

...zur Frage

Wie viel kcal (Kalorien?) haben diese eine Teller Nudeln?

Hallo, könnt ihr mir Bitte helfen😅😪 Und wie viel Kohlenhydrate wären das? Wie viel braucht man ab Tag, um zuzunehmen und für Muskeln? (Ich wiege 50kg, bin 1,75m groß und 19 Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?