ich denke die haben aufs große Geld abgesehen:) Wenn du kaum was dabei hast, musst dir keine Sorgen machen:)

...zur Antwort

ja, wenn sie gläubig werden, sind es die heiligsten die es gibt. dafür sind sie davor aber auch meistens brutal

...zur Antwort

Hab ich noch eine Chance, wenn mir die Freundschaft trotz Gefühlen wichtig ist?

Hallo,

Bei dem Thema geht es um meine Arbeitskollegin(19) die leider ein bisschen unreif und naiv ist In der Hinsicht. Los ging es, wo ich sie das erste mal so richtig wahrgenommen habe, wo sie wieder Single war und ich auf sie zu bin und wir das erste mal was unternommen haben und danach öfters und uns immer gut verstanden haben und viel miteinander gelacht haben und Spaß hatten. Dann ist es bei mir passiert, ich hab mich in sie verliebt und wusste, dass sie auch nicht abgeneigt von mir ist aber sie zeit braucht, weil ihr Ex sie scheiße behandelt hat. Habe ich akzeptiert. Aber dann musste ich von vielen Arbeitskollegen immer wieder Sachen hören, was sie alles so rumerzählt. War Anfangs auch schön zuhören, aber dann ging das alles ins negative weil sie dann angefangen hat mir aus dem weg zu gehen, weil sie sich immer wieder bestätigung von Arbeitskollegen gesucht hat und ich dann Druck gemacht habe und ihr gesagt habe, dass ich sie nicht verlieren möchte und sie mir wichtig ist, trotz Gefühlen. Dann eines Tages wollte sie, mit mir reden und sagte mir, dass ihr die Freundschaft zu kompliziert sei momentan und sie es sich nicht vorstellen kann. Habe ich dann anfangs auch akzeptiert, aber musste dann immer von Kollegen wieder was hören. Habe ihr dann nach zwei Wochen Abstand einen Brief geschrieben, kein Liebesbrief, aber ein Brief wo drin steht, dass Sie mir viel bedeutet und so weiter. Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll, denn ich will sie nicht verlieren und mag sie unheimlich gern. Meint ihr ich hab noch eine chance oder hab ich sie schon verloren. Denn wenn sie in der Arbeit was von mir braucht ist sie aufeinmal mega nett und dann halt nicht mehr.

Und mir ist jetzt nach dem Monat Funkstille bewusst geworden, dass mir das mit dem Druckaufbau und dem falsch verstandenen Brief alles mega leid tut und ich das alles so nicht wollte. Aber komm halt leider null an sie ran momentan, denn wenn man jemanden wirklich mag akzeptiert man ja. Aber es lässt mir keine Ruhe. Hab einfach Angst, dass sie nicht mehr auf mich zu kommt und ich in letzter Zeit zu viel gemacht für die Freundschaft oder,das was es auch immer ist zwischen uns.

...zur Frage

Warum Brief??:) Sag ihr es persönlich. Sei ein Mann.

Aber eigentlich alles richtig gemacht

...zur Antwort

jap..

...zur Antwort

Wie komme ich im Training weiter?

Hey Leute

Ich komme in meinem Training einfach nicht weiter.... Es ist so schrecklich.

Ich erzähle euch worauf ich alles achte:

Ich selber bin 1,78m groß und wiege gerade 77,5 kg. Bin gerade in einer Diät um einen gewissen Anteil an Fett abzubauen (ca. 15 % Körperfettanteil; täglich 2500 Kcal mit Eiweißfokus= min 150 g bis 200g)

Ich will Muskeln und Kraft aufbauen. Ich schaffe beispielweise 100 kg Bankdrücken (ist aber tagesabhängig) und 130 kg Kniebeuge. Natürlich handelt es um eine 1 Wiederholung.

Aber ich komm nicht weiter...im Gegenteil ich stagniere und spüre einen leichten Kraftabfall...

Ich ernähre mich sehr eiweißreich und trainiere Push Pull Beine (jeweils 2 Mal die Woche). Trinkr auch viel Wasser.

Von Woche zu Woche steigere ich mich mit Sätzen oder eventuell mit Gewicht und in der 5. Woche mache ich ein Deload um mich komplett zu regenerieren. Das gilt nur für die 5. Woche und dann startet ein neuer Zyklus.

Das ist mein Trainingsplan ohne Gewichtsangabe.

Und das setze ich zu 100% um.

Trotzdem komme ich nicht voran... Es so deprimierend...

Das einzige wo ich wirklich meckern kann, ist mein Schlaf. Ich schlafe nur 4-6 h...das liegt hauptsächlich an mir selbst...aber ich kann es nicht glauben, dass es nur an das liegt...weil an den Rest halte ich mich ja... Oder unterschätze ich den Schlaf. Was wäre eurer Meinung nach der optimale Schlaf? 7, 8 oder sogar 9 h?

Ansonsten...gibt es noch andere Dinge die signifikant sind für Muskel und Kraftaufbau? Bitte hilft mir...

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

zu wenig schlaf Kumpel....

und trainierst zu viel oder falsch.

...zur Antwort

kenn ich. trag was enges dann. und Versuch ihn nicht steif werden zu lassen;) ganz locker sein. hab gehört kälte hilft und macht deinen kleiner.

btw du bist ein mann und musst absolut nichts verstecken..

...zur Antwort

9 Wisset ihr nicht, daß die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Lasset euch nicht verführen! Weder die Hurer noch die Abgöttischen noch die Ehebrecher noch die Weichlinge noch die Knabenschänder 10 noch die Diebe noch die Geizigen noch die Trunkenbolde noch die Lästerer noch die Räuber werden das Reich Gottes ererben. ... 1. Korinther 6,10

...zur Antwort

niemals! peinlich!

junge your ernst? bin viel viel dünner als du und gehe egal wohin meistens ohne tshirt jetz im sommer 😄

...zur Antwort