Mit welchen Training trainiert man am besten seine Beine und Po?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kickbacks oder Donkey Kicks

übertreib es aber nicht

thx!

1
@eddy19999

warum wurde deine "komm zu mir" Antwort auuf meine Frage "dünne jungs" gelöscht? wollte es als hilfreichste Antw. Auszeichnen

0

Sascha Huber auf YouTube hat ein Po Workout veröffentlicht das 10min dauert ich denke das dieses Video eine gute Wahl ist 👌

Sascha huber ist nichts

1
@Vital7464

Mehr Entertainment als mehrwert, nur noch reaktionen, keine workouts mehr...ich empfehle chris heria

0
@Mikoto325

Ich weiss das er keinen richtigen Workouts rausbringt , aber die alten tun es auch , als Motivation z.b fürs gym ist er hervorragend

1
@Vital7464

Mby, aber er soll nicht so tun als hätte er Ahnung von calisthenics nur weil es im trend ist

1

Was möchtest Du wissen?