Zugenommen wegen Stress oder Corona?

3 Antworten

Hi,

Vielleicht kommt das auch noch aus der lockdown Zeit. Da haben warscheinlich manche etwas zugenommen, weil man sich aus Langeweile oder um sich zu trösten eine extra Portion gegönnt hat oder größere Portion gegessen hat.

Liebe Grüße

Spieler24
Fragesteller

Ich hatte in der Lockdown Zeit sogar viel mehr Arbeit.

Primär verantwortlich für eine Zunahme ist eine zu hohe Kalorienaufnahme.
Wenn du dich wegen Corona weniger bewegst und deine Kalorienzufuhr nicht anpasst, nimmst du logischerweise zu.

Wieso solltest du wegen Corona zunehmen?

Kann an vielem liegen, wir kennen deine Gewohnheiten nicht. Was hat sich geändert zu vor der Zunahme?