Mache Sport ernähre mich auch gesund von aber trotzdem immer schlapp und müde?

5 Antworten

Geh mal zum Arzt und schildere deine Beschwerden wenn es da keine Hinweise auf ein Mangel oder Krankheit schließt könnte es ein Burnout( Erschöpfungsyndrom ) hinweisen. Das sollte dann psychotherapeutisch behandelt werden

Warst du schon mal beim Arzt und hast dich auf Mangelerscheinungen untersuchen lassen?

Vielleicht zuviel Sport und vielleicht Umstellung auf die falsche Ernährung?

Ellagoes123
Fragesteller

Zu viel Sport.. Nein.. 2 mal die woche laufen jeweils eine stunde.. Ich esse normal aber halt gesünder..

Stellwerk  11.10.2019, 22:26
@Ellagoes123

Nein, das klingt jetzt wirklich nicht übermäßig. Wenn es über Wochen andauert, lass es mal abchecken. Könnte z.B. ein Eisenmangel sein.

langer schlaf bedeutet halt nicht das es guter schlaf wird. schon beim arzt gewesen?

Ellagoes123
Fragesteller

Ich schlafe eig total sehr gut.. Nein ich sollte vll mal dahin

Vielleicht psychisch.

Viele Menschen rennen dem Gesunden Körperideal hinterher aber vernachlässigen dabei völlig ihre mentale Fitness .

Probier es mal mit Meditation. ;)