Sehr schnell Müde und schlapp bei Sport?

2 Antworten

Ich habe sowas manchmal wenn ich nicht genug gegessen habe. Dann ist der Blutzuckerspiegel niedrig und man hat nicht genug Power. Machst du grad Diät oder so?

Heyho517
Fragesteller

Eigentlich mache ich keine Diät, aber danke

Achte darauf dass du vor dem Sport etwas gegessen hast. Natürlich nicht direkt vor dem Sport eine riesen Portion dass der Bauch total voll ist. Aber ein bisschen was. Zur Not kurz vor dem Training einen Müsliriegel oder von mir stoß sich ein Snickers einwerfen 😉 Zbd natürlich genug trinken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung