Warum zittert mein ganzer Körper und mir wird richtig übel wenn ich mir ein Horrorfilm anschaue? Sollte ich es lieber sein lassen?

4 Antworten

Hallo HelpMe840!

Offenbar sind Dir Horrorfilme zu viel, die Inhalte überfordern Dich. Damit bist Du auch nicht alleine

Sollte ich es lieber sein lassen?

Ja, und das ist auch alternativlos

Schönen Freitag

Ja, du scheinst diese augenscheinlich nicht zu vertragen. Das ist nichts schlimmes, nicht jeder kann mit solchen Filmen gut umgehen. Deshalb sind sie meist auch erst ab 18.

Du bist wahrscheinlich ein emotionaler, gefühlvoller Mensch und steigerst dich dann in die Handlung rein, das tut dir nicht gut. Die Signale am Körper wie zittern, Übelkeit deuten darauf hin. Schaue dir andere Filme an und lass es mit den Horrorfilmen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

ja das wäre vernünftig.