Ich habe das Gefühl als wenn mein Körper zittert Hilfe?

3 Antworten

Ich würde mich hinlegen und evtl. etwas Zuckerhaltiges trinken.

Kann der Kreislauf sein.

Wenn es noch anhält am Montag zu Arzt und durch checken lassen.

LG

Alina2901
Fragesteller

Dankeschön, aber ich habe schon was zuckerhaltiges getrunken... ich warte erstmal ab.

Sind deine körperteile vielleicht eingeschlafen weil du dich in letzter zeit nicht bewegt hast?

Wenn man von einschlafenden körperteilen redet, versteht man darunter ein kribbeln an deinem körperteil oder das es sogar taub wird.

LG AlexTheWambly30

Kannst du nicht deine Eltern anrufen und sagen dass dir grad nicht gut ist? Du solltest nicht alleine sein.

Wenn dir so ist dann wechsle immer ganz langsam die Position dass der Kreislauf sich anpassen kann. Nicht abrupt aufstehen. Sonst kippst du noch um. Trinke viel.

Alina2901
Fragesteller

Habe viel getrunken, hat was gebracht. Aber es ist immer noch so in den Beinen... meine Eltern sind auf einem Geburtstag, aber wenn was sein sollte rufe ich an. Ich versuche auch die ganze Zeit zu liegen 👍🏼