Rechte Hand zittert wie verrückt?

Marci110  25.05.2024, 12:15

Warum kannst du nicht zum Arzt gehen, nur weil du alleine bist?

prettyberry
Fragesteller

Ich bin minderjährig (und ich schäme mich)

Marci110  25.05.2024, 12:17

Du brauchst nur deine Krankenkassenkarte und wenn du über 14 bist, kannst alleine hingehen. Ist ja nix schlimmes.

prettyberry
Fragesteller

Ja, die hab ich auch nicht bei mir und keine Ahnung wo die ist

BEYONDSECRET  25.05.2024, 12:18

Schon was gegessen und getrunken?

prettyberry
Fragesteller

Nein, erst jetzt aufgewacht

2 Antworten

Hi prettyberry

Zitternde Hände können Hinweis auf einen Mangel unterschiedlicher Stoffe sein. Sehr häufig ist eine Unterzuckerung zum Beispiel beim Fasten Auslöser für den kurzzeitigen Tremor. Weiterhin können Störungen des Calcium- oder Magnesiumhaushaltes sowie Vitamin B12 Mangel Händezittern verursachen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Ich hab das manchmal am Auge, dass das völlig unkontrolliert zuckt und dann ist es plötzlich wieder weg. Warte etwas und wenns nicht besser wird, würd ich 112 rufen. Die müssen ja kommen.

prettyberry
Fragesteller

122 ist Feuerwehr 💀

prettyberry
Fragesteller
@BEYONDSECRET

In welcher Welt? 💀

144 ist Rettung, das haben wir in der Grundschule gelernt