Hand zittert nach dem erstem Tennis Training?

1 Antwort

Das kann eine Überanstrengung sein. Nach meiner Erfahrung: Nach Schneeballschlacht konnte ich kaum noch den Mathetest schreiben. Aber wenns nach dem Schlaf nicht aufhört kann es an verschiedenen Sachen liegen. Google:

Ursache können unterschiedlichste Erkrankungen sein, wie eine Überfunktion der Schilddrüsen oder Nebenschilddrüsen, Kalziummangel, Unterzucker oder Vitamin-B12-Mangel. Auch Störungen der Nierenfunktion, Stress, Erschöpfung, Kälte oder Medikamente können den Tremor hervorrufen.

Aber mach dir keine Sorgen über eine schwere Erkrankung oder sowas. Einfach beobachten und wenns nicht aufhört zum Doc.

LG Hoppelchen