Hamster sitzt in Ecke und zittert

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es bei dir sehr heiß?
Könnte ein Hitzschlag vorliegen?
Lies mal hier über die Symptome:
http://www.diebrain.de/hiext-hitze.html

Sollte sich der Zustand nicht ganz schnell bessern, fahr lieber noch diese Nacht zum Nottierarzt oder in eine Tierklinik.
Ich kann das, ohne ihn selbst zu sehen, ja auch nur schlecht beurteilen. Jedoch ist es bei so kleinen Tieren mitunter dann doch schnell dringend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinemudder113
16.07.2013, 10:42

Also in meinem Zimmer ist es eher kalt als warm und wenn ich sie streicheln will zuckt sie zusammen ... Aber in der Nacht bin ich aufgewacht weil sie so laut war im laufrad

0

Ich glaub dem Hamster gehts nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim tierarzt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wenn was komisch ist zum Tierarzt ... wenigstens mal fragen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?