mein hamster zittert im schlaf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo fabipaul01,

wieso siehst du deinen Hamster überhaupt im Schlaf? Hebst du einfach das Häuschen hoch? 

Wenn dein Hamster ungeschützt ist indem du z.B während er schläft das Haus hochhebst, dann ist das mit großem Stress und Angst verbunden. Höchstwahrscheinlich daher das Zittern. 

Es ist natürlich wichtig, dass man gebunkertes Frischfutter aus dem Häuschen entfernt, ehe es schimmelt. Aber dann mach das lieber dann, wenn er gerade wach ist. 

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabipaul01
03.12.2015, 17:18

hallo danke für deine Antwort nein mein Hamster hasst Häuser und schläft nicht gerne in denen er hat hinten im holz käfig  einen großen Haufen mit viel streu und noch Klopapier streifen und er hat sich nicht ganz vergraben und so konnte ich es dann sehen das er gezittert hat. danke für deine antwort ;)

0

Es könnte sein das er einfach nur träumt und sich dabei bewegt. Das machen viele Tiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?