Mein Hamster frisst nicht mehr richtig, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 

Wie alt ist denn deine Ghost? 

Grundsätzlich wird dir hier niemand helfen können. Du musst mit deinem Hamster dringend zum Tierarzt. Bitte gehe morgen spätestens hin. 

Ich wünsche deinem Hamster gute Besserung! 

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

sie ist 4 Monate alt :) ihr geht es wieder gut *freu*

1

Hallo,

Vielleicht braucht sie einfach mal ein bisschen Abwechslung auf dem Speiseplan ,denn wie ich es verstehe ist es so dass sie nur Gurke und Zuccini bekommt ? Wenn du das Trockenfutter meinst , was ich glaube ,würde ich einfach mal noch 1-3 Tage abwarten und dann mal zum Tierarzt gehen :)

Nein, sie bekommt immer abwechslungsreiches FriFu

0

geh morgen zum Tierarzt und lass das Tierchen mal untersuchen. Hier kann niemand wissen was ihm wirklich fehlt.