Hund zittert und friert?

5 Antworten

Mal den Tierarzt fragen was er meint. Es könnten Symptome sein? Vielleicht kennt er Mittel und Wege

Sunny1282006
Fragesteller

Ja werde ich machen. Aktuell zittert sie nicht mehr. Erbrochen hat sie auch nicht.

icecreamcooky  01.09.2018, 16:17

Vielleicht hilft etwas kuscheln unter der Decke bis dahin? :-)

Zittern kann auch Schmerzen bedeuten. Das muß mit frieren gar nichts zu tun haben.

Und was heißt "sie hat ein dickes Bein" Wenn das geschwollen ist liegt es doch nahe daß sie Schmerzen hat. Ab zum Tierarzt !

Hört sich nach Schüttelfrost an.

Lass den Tierarzt die Ursache rausfinden-

was du tuen kannst? Schon mal an einen Besuch beim Tierarzt gedacht? Nein, wäre aber eine Option.

Sunny1282006
Fragesteller

Ja freilich waren wir dort

verreisterNutzer  02.09.2018, 12:16
@Sunny1282006

ist doch schon ein Ansatz, und der Arzt hat dir sicher auch seine Diagnose mitgeteilt und was du tuen sollst.

Läuft auch Stuhl machen?? Sehr kryptische Beschreibung.

ein krankes Tier sollte zum Tierarzt gebracht werden. Eine Ferndiagnose ist hier nicht möglich.