Was könnte mein Hund haben?
Moin
Frage:
Meine Hündin frisst kaum (2 Tage) übergibt sich (Nicht auf nüchternen Magen) und säuft sehr viel.Was könnte das sein, und gibt es da ein Medikament?.
Danke
3 Antworten
Sobald Tiere aufhören zu fressen oder viel weniger fressen- egal ob Hund, Pferd o. Meerschweinchen geht oder holt man sofort den Tierarzt.. Denn das ist ein ganz schlechtes Zeichen und kann verschiedene Gründe haben
Daher am besten dem Tierarzt vorstellen. Ferndiagnosen über Gf sind sowieso schwierig
Ich wünsche dir und deinem Hund alles gute und eine schnelle Besserung!!
Diabetes, nierenprobleme, Magen/Darm Entzündung, Fremdkörper, Rattengift - es gibt viele Möglichkeiten.
Am Tierarzt wirst du nicht vorbeikommen. Wieso kannst du da nicht hingehen? Wenn ein Röntgen oder Ultraschall gemacht werden muss geht es sowieso nicht anders.
Nur so als Beispiel. Der Hund meiner Nachbarin hatte zwei schaschlik spiesschen verschluckt ohne dass die Besitzerin das gemerkt hat. Der Hund hatte ähnliche Symptome. Wenig fressen, übergeben, trinken. Sie hat viel zu Lange gewartet. Als es dem Hund immer schlechter ging ist sie dann doch mal in die Klinik.gefahren und auf dem Röntgenbild sah man dann die katastrophe. Der Hund ist trotz Not OP gestorben.
also ab zum Tierarzt!
du läßt dein Tier 2 Tage leiden und gehst nicht zum Tierarzt