Vielleicht hast du Glück und jemand hat ihn im Fundbüro oder bei der Polizei abgegeben. Wir hatten letztens das Glück das jemand den Schlüssel bei der Polizei abgegeben hat. Einfach mal nachfragen

...zur Antwort

Deine Blutungen werden im Laufe deines Lebens mal stärker und mal schwächer sein darauf kannst du dich einstellen. Ebenso die Länge wird variieren. Aber verbluten wirst du nicht. Am besten besorgst du dir unterschiedliche Stärken an binden. Das macht es dir einfacher mit wechseln.

...zur Antwort

Ich denke schon denn online hat man immer ein Widerrufsrecht Recht für einen bestimmten Zeitraum. Davon abgesehen ist dad ding ja auch noch unbenutzt. Setz dich mit mediamarkt in Verbindung, das wird schon klappen

...zur Antwort

Zum einen kannst du dir einen Stand Wecker besorgenm. Der muss nicht teuer sein und ist auch vom Taschengeld bezahlbar.

Zum anderen nimmt sich der Körper den Schlaf den er brauch, zusammen mit deiner inneren Uhr die auf 7 uhr eingestellt ist ergubt das eben ein aufwachen um 7 uhr. Ich würde da jetzt keinen stress machen. Wie ich das sehe schläfst di lange genug. Abgesehen davon hat man viel mehr vom Tag wenn man nicht bis 10 im Bett liegt.

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Es gjbts schlimmere suchten als das. Wenn andere Menschen es schaffen von Drogen wie Heroin loszukommen, schaffst du es auch deinen penis nicht zum Mittelpunkt deines Lebens zu machen. Lass dich nicht steuern und denk daran dass keine 🖐️ der Welt einen liebenden Partner ersetzen kann.

...zur Antwort

Ja sowas gibt es. In solchen Momenten ist es wichtig nicht zu drängen. Es törnt nämlich noch mehr ab wenn Frau die Ungeduld des Mannes bemerkt. Gib ihr ein paar tage dann wird es wieder

...zur Antwort

Vermutlich nicht, nein aber das solltest du deine Lehrerin selbst fragen . Du musst wohl die Entschuldigung diesmal noch normal abgeben

...zur Antwort

Du bist krank. Wer krank ist sollte sich zuhause erholen erst recht wenn er ansteckend ist und andere anstecken kann. Dann die Arbeit lieber nach schreiben.

...zur Antwort

Alles in Ordnung. Das bisschen wird ihm nicht schaden. Seltsam nur dass es ihm geschmeckt hat.

Ist doch toll eine 😸 die sich vegetarisch ernähren möchte. (Spaß, nicht ernst)

...zur Antwort

Ich würde sagen, nein. Kleine Kinder experimentieren. Das bedeutet nicht dass man gleich voraussagen kann dass ein kleiner Junge der in der Verkleidungsecke statt einem cowboy kostüm das Prinzessinenkleid anzieht schwul wird. Eine Festlegung erfolgt erst im Laufe der Pupertät.

...zur Antwort

Geh zum Arzt und lass dir helfen. Der kann nicht nur die Wunden versorgen sondern dir auch eine Therapie vermitteln

...zur Antwort