Wie ist eure Meinung an dieser Situation und was soll ich machen?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Ich kenne mein Kumpel letzte Jahr im Hotel in der Türkei. Er hatte als Kellner gearbeitet. Seit 6. Dezember ist er Arbeitlos. Er musste bis März warten.

Wir sind ja befreundet. Er schreibt mit mir lieber mit seiner Übersetzungprogramm in deutsch. Er ist Kurde.

Er ist seit 4 Monate mit der blondine Touristin zusammen.

Im Dezember war er bei ihr in Deutschland für 16 Tage besuchen. Er hat mir erzählt. Sie hat für ihm ein Visum Antrag gestellt und sie hat selbt bezahlt. Weil er kein Geld hat.

Vor 2 Tage haben Sie gemeinsam entschieden, dass sie Heiraten wollen. Sie sind schon eilig, weil er nach Deutschland kommen soll. Das Visum wurde abgelehnt und er braucht viele Papiere.

Ich habe ein komisches Gefühl und weißt nicht ob normal ist.

Vor 2 Tage fragt er mich, ob wir Sex haben. Er schickt mir Nackbilder. Ich soll bei ihm auch schicken. Ich habe nein gesagt. Ich möchtet befreundet sein. Gestern sagt er mir, dass er mich gerne besuchen und ich ihm.

Er zeigt mir bei Cam sein Penis. Ich habe ihm gesagt, dass er aufhören soll. Er musste sofort aufhören, weil seine Frau ihm anrufen. Er ruft mich ständig an und schreibt mir.

Ich weißt nicht, was ich machen soll.

Wie ist eure Meinung an dieser Situation und was soll ich machen?

Männer, Verhalten, Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung, Vertrauen
2 Antworten
Enweder antwortet er später oder die Frage war unhöfflich, dass er nicht erklären will, wie ist eure Meinung und was soll ich machen?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Ich kenne mein Kumpel letzte Jahr im Hotel in der Türkei. Er hatte als Kellner gearbeitet. Seit 6. Dezember ist er Arbeitlos. Er musste bis März warten.

Wir sind ja befreundet. Er schreibt mit mir lieber mit seiner Übersetzungprogramm in Deutsch.

Da er aus Diyarbakir in Osttürkei kommt und ein Kurde ist, habe ich ihm speziel gefragt.

Ich habe ihm erzählt, dass ich das Buch "Durch wilden Kurdistan" aus 1881 gelesen hat. Er sagt gut.

Dann fragte ich ihm:"Warum gibt das Land Kurdistan, wo die Kurden eigen Land hat, nicht mehr? Warum darf die Kurden keine eigene Land regieren?"

Er hat gelesen und ist seit 2 Stunden off. Wahrscheinlich antwortet er später und erklärt mir warum. Jetzt ist bei ihm 18:00 Uhr.

Was mich unsicher macht.

Als ich diese Frage nochmal durchgelesen haben, klingt irgendwie unhöfflich oder unfreundlich. Er ist in Türkei geboren mit kurdischer Abstammung.

Ich wollte ihm nicht verletzen.

Enweder antwortet er später oder die Frage war unhöfflich, dass er nicht erklären will, wie ist eure Meinung und was soll ich machen?

Verhalten, Freundschaft, Türkei, Kurden, kurdistan, Liebe und Beziehung, Türken, Vertrauen
2 Antworten
Wie meint er das""Ich würde gerne dasselbe Hotel arbeiten.Ich kann den Job nach 1 Monat wegen des Hotels nicht aufgeben, wenn ich mit der Arbeit beginnen kann.?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Ich kenne mein Kumpel letzte Jahr im Hotel in der Türkei. Er ist Kellner.

Wir sind ja befreundet. Er schreibt mit mir lieber mit seiner Übersetzungprogramm in Deutsch. Seit 6. Dezember ist er Arbeitlos. Er musste bis März warten.

Ab März beginnt schon den neues Saison im Hotel. Er muss da persöhnlich suchen. Er hatte angst und viel Gedanken, wenn er kein Job bekommt.

Seine Nachtricht; "Ich würde gerne dasselbe Hotel arbeiten.Ich kann den Job nach 1 Monat wegen des Hotels nicht aufgeben, wenn ich mit der Arbeit beginnen kann."

Ich habe oft nochmal durchgelesen. Weil ich verstehen will was er meint. 1. Satz"Ich würde gerne dasselbe Hotel arbeiten" habe ich verstanden, dass er gerne den Hotel von letzten Saison arbeiten. Aber der 2. Satz"Ich kann den Job nach 1 Monat wegen des Hotels nicht aufgeben, wenn ich mit der Arbeit beginnen kann." nicht so richtig verstanden hat.

Ich habe ihm geschrieben, was ich so verstanden haben. Ich habe so verstanden, dass er Hotel von letzten Saison arbeiten. Aber er kann nach 1 Monat den Job dort nicht aufgeben.

Wie meint er das""Ich würde gerne dasselbe Hotel arbeiten.Ich kann den Job nach 1 Monat wegen des Hotels nicht aufgeben, wenn ich mit der Arbeit beginnen kann."?

Arbeit, Türkei, Hotel, Türkeiurlaub, saisonarbeit, Ausbildung und Studium, Reisen und Urlaub
2 Antworten
Kennt ihr das Gefühl, plötzlich kommt jemanden, der dich glücklich macht und Liegt das an der Charakter oder was er für Typ ist?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Kennt ihr das?

Du rennst dem Typen hinterher, der dich nur anlügt, anbrüllt und nur genervt ist. Er hat Depression und Stimmungsschwankungen. Er behandelt dich wie eine Sklavin. Er meldet sich, wenn er langeweile hat. Er rastet aus, wenn du ihn löschst. Du kannst einfach nicht mehr. Er findet dich hässlich.

Dann lernst du ein netten Mann kennen, der dich wie eine Prinzessin behandelt. Er sagt dir, dass du ihn anschreiben kann, wann du willst. Er fühlt sich nicht genervt. Seitdem bist du mit ihm glücklich und du kannst viel lächeln. Er schätzt dich sehr. Wenn er deine Nachricht sieht, meldet er sich zurück. Man hat das gefühl, dass du ihm mehr vertrauen kannst.

Am Anfang hat man angst wegen der Vergangenheit. Aber diese Angst ist weg. Man hat das gefühl, dass du ihm vertrauen kannst. Er sagt oft,, dass du hübsch, süß und wunderschön bist. Er schenkt dir Blumen.

Kennt ihr das Gefühl, plötzlich kommt jemand, der dich glücklich macht?

Liegt das am Charakter oder an was?

Männer, Freundschaft, Beziehung, Psychologie, Jungs, Liebe und Beziehung, Vertrauen
5 Antworten
Wer Ihr Freund/ seine Freundin liebt, erzählt ihr/ihm alles egal was und hat man miteinander keine Geheimnissen, eure Meinung?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Er ist Kurde und er ist Arbeitlos. Er sucht als Kellner Saisonarbeit. Wenn er Geld hätte, würdet er selbt eine Antrag Visum stellen und zu mir besuchen. Als Kellner verdient er wenig, dass er nicht leisten können. Vorher war er bei Millitär. Er erzählt mir oft, dass er gerne über Deutschland wissen.

Er erzählt mir, dass er für 2 Woche bei einer Freundin ist. Er erklärt mir, dass sie nicht seine Liebe ist. Aber er übernachten bei ihren Nachtbarn. Er kennt sie 8 Wochen, als er im Hotel gearbeitet hat. Ich kenne ihm 4 Monaten. Ich finde sie sehr mutig. Sie hat für ihm aus ihr eigene Konto ein Antrag Visum gemacht. Damit sie ihm über Deutschland zeigen kann und helfen wie hier lebt.

Ich vertraue ihm. Sonst hätte er mir nicht über einer Freundin erzählen, wenn er mich verarschen will.

Meine Meinung ist:

Wenn er mich nicht lieben würden, würdet er mir nicht alles erzählen auch über Freundin und Ex. Wer liebt, erzählt man alles.

Wer Ihr Freund/ seine Freundin liebt, erzählt ihr/ihm alles egal was und hat man miteinander keine Geheimnissen, eure Meinung?

Liebe, Freundschaft, Türkei, Deutschland, Beziehung, Liebe und Beziehung, Vertrauen, Visum
1 Antwort