Kann man Kontakt zur guten Freundin halten, auch wenn sie weit weg wohnt, und wie verhalte ich mich, eure Meinung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann man - wenn beide es wollen. Ruf sie doch ab und zu mal an.

Swedegirl
Fragesteller

danke. Da sie Schwanger ist und bald eine Familie gründet, respektiere ich, wenn man wenig Zeit hat. Deshalb schreibe ich manchmal Vormittag und selten, weil ich weiß, dass man keine Zeit hat. Ich kenne von meiner Schwester. Ich habe eine Nichte.

beangato  22.12.2019, 20:19

Danke für den Stern:)

Es kommt halt darauf an ob die Freundschaft auch wirklich echt ist und sie für dich,da ist wenn es darauf ankommt. Wenn du das Gefühl hast,dass es so ist,dann kannst du ruhig weiter mit ihr Kontakt halten kannst. Dass schlimmste ist,dass eine Freundschaft nur wegen 200km kaputt geht. Aber anstatt uns zu fragen solltest du selbst entscheiden,denn nur du kannst wissen ob es sich lohnt. Aber ich bin der Meinung,dass es sich trotzdem lohnt. Eine wahre Bindung geht nie kaputt,egal unter welchen Umständen.

Swedegirl
Fragesteller

danke. Da sie Schwanger ist und bald eine Familie gründet, respektiere ich, wenn man wenig Zeit hat. Deshalb schreibe ich manchmal Vormittag und selten, weil ich weiß, dass man keine Zeit hat. Ich kenne von meiner Schwester. Ich habe eine Nichte.

DoktorMythos  19.12.2019, 22:39
@Swedegirl

Ja ich hatte auch mal eine gute Freundschaft mit einer Person. Die ist kaputt gegangen..und sie hat nur 26 min von mir entfernt gewohnt. Sie hat eine Beziehung gehabt und mir immer versichert,dass ich auf sie zählen kann in Freundschaftlicher Hinsicht. Nur sie hatte nie Zeit und sich immer ausgeredet. Was ein opfer hahahah. Aber wünsche dir sehr viel erfolg

Wir leben im Zeitalter des Internets...

Klar kann man da Kontakt halten...

Swedegirl
Fragesteller

danke. Da sie Schwanger ist und bald eine Familie gründet, respektiere ich, wenn man wenig Zeit hat. Deshalb schreibe ich manchmal Vormittag und selten, weil ich weiß, dass man keine Zeit hat. Ich kenne von meiner Schwester. Ich habe eine Nichte.