Wohnt euer Schatz / Schwarm weiter als 20 KM entfernt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hab kein Schatz oder Schwarm 40%
NEIN, weniger als 20 KM 24%
WIR wohnen zusammen 24%
JA, mehr als 20 KM 12%

4 Antworten

Früher wohnten wir 700km auseinander, dann bin ich fürs Studium umgezogen und es waren nur noch 350km. Ich konnte die Fahrerei dann allerdings nicht mehr bezahlen (und es wurde zu gefährlich) und habe ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, dass wir entweder zusammenziehen oder wir uns trennen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
NEIN, weniger als 20 KM

Ich wohne etwas außerhalb der Stadt und sie Mittendrin. Sind ca 2km also nichts wildes. Fahre meist mit meinem Fahrrad zu ihr da der Bikepark eh in die Richtung ist und sie gerne zu schaut :D

JA, mehr als 20 KM

Ja 5 Stunden Zugfahrt aber nur noch wenige Monate…

JA, mehr als 20 KM

Ich reise mit dem Auto. Öffentlicher Personennahverkehr ist nichts, was einem in Bayern überall wiederfährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!