Fernbeziehungen bis wie viele Km noch ok?

16 Antworten

1h ist noch voll ok. Mein Freund wohnt auch so in etwa 1h + von mir weg. In der Regel sehen wir uns in den Ferien 2 mal die Woche unter der Woche dann jedes Wochenende. Also mach dir da keine sorgen sobald ihr bereit seit Opfer zu bringen und das Ticket für den Zug zu bezahlen dann geht das alles klar! ;)

Also ich habe genau heute auf den Tag seid 9 Monaten einen Freund. Er wohnt in der selben Stadt wie ich und das finde ich auch gut so. Dadurch das meine Eltern viel unterwegs sind haben sie kaum Zeit mit i.wo hinzufahren geschweige denn abzuholen. Meine Freundin da gegen hat einen Freund der 20 min von ihr wohnt und sie hat damit Probleme weil sie kaum Zeit zum "spontannen" treffen haben..

CurryKing83  30.05.2012, 23:10

Verstehe die Rechnung nicht :-)

Selbe Stadt kann auch 1-1:30 Stunden bedeuten (hier in Berlin) Und 20 min finde ich doch sehr spontan.

Hey du also ich finde das ist total egal mein Freund wohnt auch 108 km weit weg und wir sind seit 4 Jahren zusammen! Und der Freund meiner Freundin wohnt in Kanada und wenn man es schafft sich alle paar Monate zu sehen ist die Entfernung doch total egal oder ?

1 Std? Das ist noch völlig in Ordnung! Da kommts aber auch immer darauf an, wie gut die Beziehung ist! Manchmal geht eine Fernbeziehung über Kontinente, manchmal scheiterts auch schon daran, dass man sich nur alle 2 Wochen sehen kann...

Ich halte generell nicht viel von Fernbeziehungen! Aber das ist ja nur meine Meinung. Ich finde Fernbeziehungen haben keine Grenze, mal abgesehen davon, dass ne Stunde nochnicht unbedingt weit weg ist. Das ist mein täglicher Schulweg...