Also ich würde immer CDs bevorzugen. Irgendwann in etlichen Jahren wird mal wieder ein Dienst abgeschaltet und du kannst dein Spiel nie wieder Downloaden. Wobei man bei den ganzen Patches ja auch mit CD ggf kein richtiges Spiel mehr hat, wenn man die nicht mehr runterladen kann.

In 20 Jahren wird man wohl immer noch gerne seinen alten Super Nintendo oder N64 mal auspacken und einfach spielen. Ich denke mal da kann man mit den aktuellen Konsolen nicht mehr anfangen. Also ist es ggf dich egal 😂

...zur Antwort

Alsobich trage mein MacBook schon seit Jahren täglich im Rucksack zur Arbeit (Dank Bereitschaft muss ich das leider täglich machen) und habe keine Probleme. Kauf dir eine festere Hülle und gut ist. Ich behandle meinen Rucksack auch nicht super sorgfältig sondern behandel ihn eben wie einen Rucksack. Habe bisher 0 Probleme damit. Nicht mal ne Schramme oder der gleichen.

...zur Antwort

Also wenn du alles dauerhaft sehen möchtest, wird selbst die Habd zu klein sein.

Deine Haut ist kein Blatt Papier. So detailliert kann ma. Auf der Größe nicht arbeiten. Innerhalb von 10 Jahren wird es auch automatisch etwas mehr verlaufen.

Und ganz zu schweigen davon, dass die Finger sowieso eine der schlechtesten stellen zum tätowieren ist. Meistens halten die Tattoos kein Jahr

...zur Antwort

Was für ein OS hast du denn? Im Zweifel würde ich dann einfach mal versuchen ein Backup vom Handy wieder herzustellen.

...zur Antwort

Das mit den weißen Seiten liegt daran, dass mehrere Buchseiten immer auf einem größerem Bogen gedrückt werden und dann maschinell zusammengebunden werden. Wenn die Seitenzahl bei deinem Buch nicht passt, können dann eben weiße Seiten hinten kommen. Das ist normal.

Mund das es Farbabweichungen gibt, ist eigentlich auch normal. Gerade wenn man nicht zur gleichen Zeit bestellt. Ruf am besten beim Support an, wenn es so schlimm ist. Die helfen gerne.

...zur Antwort

Dies bedeutet, dass etwas mit dem Zertifikat dieser https Seite nicht stimmt.

Ich habe mir das mal angeguckt und das Zertifikat ist wirklich seit dem 4.4.18 abgelaufen. Ggf ist das eine URL die nicht mehr benutzt wird. Akzeptiert man nämlich trotzdem das Zertifikat, wird man auf eine andere seite Umgeleitet auf welcher das Zertifikst wieder in Ordnung ist.

Also einfach die neue URL benutzen.

...zur Antwort

Das liegt unter anderem auch an Google. Ohne diesen Hinweis fällt man im Ranking bei Google.

...zur Antwort

Wieso Frauen-Defizit?

Ich würde ja eher sagen, es ist genau anders rum. Guck dich doch mal in der Historie um. Die Haare wurden erst kurz als die Männer immer mehr verweichlichten und sich beide Geschlechter immer mehr anglichen. Da mussten die Männer sich wohl eher bei den Frisuren unterscheiden 😅

...zur Antwort

Erkenne die Ironie.

Will ein Tattoo über Freiheit weil der Vater den ersten Tattoo wünsch verbietet 😂

sorry der musste sein.

Aber mach bitte bitte bitte keine Feder. Das ist so ein Modetattoo von 2015. wirklich furchtbar.

...zur Antwort

Ufff überlege dir das bitte. Das ist viel zu fein um dauerhaft gut auszusehen. Deine Haut ist kein Stück Papier. Sieh dir die Schattierung in der Schrift mal an. Die ist auf dem Bild jetzt schon fleckig. Spätestens in 5 Jahren hast du da nur noch Brei drauf.

Und bevor die Fragen kommt: Ja ich liebe Tattoos und bin genug zugehackt um das beurteilen zu können. :-)

...zur Antwort

Duschen kannst du ganz normal. Ich bin ziemlich stark tätowiert und habe immer ab dem zweiten Tag ganz normal geduscht. Nur das Tattoo selbst hab ich mit midizinischer seife zum Schloss noch mal gewaschen. Aber es ist nicht schlimm ob mal etwas Schampoo drüber läuft.

Man geht ja auch weiterhin normal duschen, wenn eine Wunde hat (ok nicht bei OP Nähten 😅)

...zur Antwort

Also Limit kann man vergessen. Schlägt wie Sau. Gerade die älteren Achterbahnen sind im Heidepark nicht so prickelnd.

Flug der Dämonen kann ich sehr empfehlen. Oder Colossus (ist aber leider momentan geschlossen)

...zur Antwort

50-80€ werden das schon. Du musst bedenken, dass du dich ja nicht nur schnell hinsetzt und er sofort loslegen kann.

Wrstmal muss der ganze platz wieder sauber gemacht und desinfiziert werden. Dazu kommen Fixkosten wie eine Nadel, Behälter für die Farbe, Desinfektionsmittel, Folie usw. Daher der Mindestpreis.

...zur Antwort

Das ist einer der Gründe warum ich schon seit Jahren keinen Bock mehr auf den Quatsch habe. Es geht doch kaum noch um die Musik sondern nur noch um diese ganzen Kirmes Veranstaltungen.

Es gibt ja zum Glück mittlerweile mehr als genug Meere Festivals und ich musste für mich feststellen, dass 1000 - 4000 Besucher optimal of einem Festival sind :-) Da braucht man den ganzen Quatsch nicht. Nur gute Musik.

...zur Antwort