Sind die Tattoos eurer Meinung nach gut gestochen worden?

11 Antworten

Das 'fighter' ist entweder noch nicht ganz verheilt oder meiner, laienhaften Meinung nach, zu tief gestochen. Die andern beiden sind meines Erachtens schön gestochen.

Mir gefallen solche kleinen Tattoos. Hab selber viele davon.

Gut gestochen sind sie. Aber Tattoos verändern sich mit der Zeit. Daher halte ich von diesen feinen Linien nichts. In 10-15 Jahren ist es gut möglich, dass man davon nicht mehr allzuviel erkennt und man, ohne genauer hinzuschauen) nur noch einen grauen Fleck erkennt. Daher Vorsicht damit :-)

Ja sind schön

Gut gestochen aus heutiger Sicht, Perfektion sieht aber anders aus.

Im Lauf der Jahre solltest du dich mit den Veränderungen durch die Pigmentwanderung abfinden, aber du kannst sie ja dann Covern lassen wenn du möchtest

Jetzt sind die OK, und nur wichtig das du damit zu Frieden bist

Das erste Tattoo ist top gestochen, das zweite und dritte Tattoo sind noch nicht ganz abgeheilt deshalb schwer zu beurteilen.

am besten und feinsten gestochen finde ich das Erste, obwohl es unsymmetrisch ist (rechts ist alles größer/breiter - erkennt man aber nur wenn man ganz genau schaut). Die anderen sind durchschnittlich, bisschen verschwommen